• +352 26 337-820
  • admin@antosson.com
  • Arbeiten mit Leidenschaft in unsere Beruf!

    Willkommen bei Antosson Group

    Die Antosson-Gruppe ist mit effizienten Strukturen, absoluter Kundenorientierung und einem ausgefeilten Nachhaltigkeitsprogramm auf diese Herausforderungen gut vorbereitet.

  • Arbeiten mit Leidenschaft in unsere Beruf!

    Willkommen bei Antosson Group

    In einer sich schnell verändernden Welt zählt die Fähigkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und mit neuen Servicelösungen auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten unseren Kunden großartige Dienstleistungen

Verwaltung der Mitarbeiter

"Clock" in / o (on cloud). Dieses Tool wurde speziell für Unternehmen / Clubs entwickelt, um die Verwaltung der Mitarbeiter zu vereinfachen. Die Mitarbeiter können diese App auf ihr Smartphone herunterladen, in der sie ihre Arbeitszeiten sehen, Ihre Anwesenheit eintragen, Urlaube, Krankheitssausfälle und andere Abwesenheiten speichern können. Der Administrator wird per SMS informiert. Das Ziel ist es schnell reagieren zu können und dem Kunden so eine konstante Dienstleistung anzubieten.

Büro auf Anfrage

Seit 2004 bietet unser Unternehmen Office-on-Demand-Lösungen an, wir haben weitreichende Erfahrung in den verschiedenen Arbeitsbereichen, vom Sekretariat über das Call Center bis zum Kundenempfang und können daher sehr schnell reagieren und uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

IT Entwicklung

Unser Unternehmen hatte seit Beginn eine IT-Abteilung, mit der wir viele neue Lösungen finden konnten. Jetzt im Jahr 2018 freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine externe Firma in unserem Boot mit übernommen haben, die auf IT-Entwicklung spezialisiert ist. SerGate gehört jetzt zu der Antosson Gruppe und mündet in ein höchst interessantes Gebiet.

Bereits erstellte öffentliche Projekte

Die beliebtesten unserer Projekte

Come IN2see, and change your life

Say hello to “Clockino” Staff planning on cloud with clock in & out

Unsere Partner

Jeden Tag steht Vertrauen an erster Stelle

• +352 26 337-820
  • admin@antosson.com
  • Working with passion is our profession!

    Welcome to Antosson Group

    In a rapidly changing world, the ability to take on new challenges and respond to changing demands with new service solutions is what counts.

  • Working with passion is our profession!

    Welcome to Antosson Group

    The group Antosson is well-prepared for its effective structures, an absolute client orientation, and a sustainable development program.

Our Services

We offer great services to our clients

Manage Employees

"Clock" in / o (logiciel on cloud). This tool is especially designed for businesses / clubs to facilitate personal management. Your collaborators will download our application on their smartphone where they can see their work plans, fill in their presence, holiday and sick leaves and all other leaves. The administrator is informed by SMS. The aim is to react quickly and to deliver a consistent service to our costumers.

IT Developement

Since the beginning, together with our IT department, we have been able to develop many new solutions adapted to our customer's needs. Now in 2018, we are pleased to announce that we work with an external company specializing in IT development. SerGate is now part of the Antosson Group and leads us into new areas.

Office on demand

Since 2004, our company offers office on demand solutions, we have a lot of experience in the different work areas from the secretariat to the call center to the customer reception and can therefore react very fast and adapt to our customers. We will advise you in a personal conversation.

Already created public projects

Our most popular projects

Say hello to “Clockino” Staff planning on cloud with clock in & out

Come IN2see, and change your life

Our Partners

Every day, trust comes first